ez-descon_2020-logo-neu1
dc-Linie-1

Productdesign and Construction

Das Designbüro ez-des|con wurde 2002 von Edgar Zülch gegründet.

Als Designer und Konstrukteur stehe ich seitdem für Innovation und Kompetenz in den Bereichen Produkt- / Industriedesign und der technischen Entwicklung für meine Kunden.

Ziel meines Designs ist die Befriedigung der sinnlichen und pragmatischen Bedürfnisse des Menschen. Das sinnliche Erleben als qualitative Dimension erhöht den Wert eines Produktes. Produkte sollen verständlich sein, sie sollen inspirieren, sie sollen Emotionen wecken. 

Das Design trägt die Qualität ihrer Produkte nach außen und vermittelt zwischen dem Produktinhalt und dem Nutzer. 

Ein kunden-, markt- und zukunftsorientiertes Design ist die Voraussetzung für die erfolgreiche Positionierung ihrer Produkte. Mit innovativen Designkonzepten möchte ich Wettbewerbsvorteile für ihre Produkte schaffen.

Egal ob Klein-, Mittelstands- oder Großunternehmen: professionelle Designleistungen sind eine wichtige Investition in die Unternehmens- und Produktqualität. Gemeinsam mit meinen Kunden gehe ich daher Gestaltungsfragen strategisch an und erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen, die nachhaltig erfolgreich sind.

lorem  ez-des|con, Georg-Busch-Strasse 15, D-63456 Hanau  lorem  +49 61 81 67 53 40 0  /  +49 17 30 70 36 9  lorem  ezuelch@ez-descon.de